Darf man Sex haben, wenn man schwanger ist, ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

in der anfangsphase ja, wenn ärztlich nix gegen spicht. früher hat man es so gehandhabt das man nach dem 6 monat das ganze reduziert hat bis auf nix um eine frühgeburt zu vermeiden. oraler gv schadet bestimmt nicht. wenn man ein kind erwartet ist es nun mal so da man auf dies und jenes verzichtet oder runterschraubt. wer bikinifigur will, braucht keine schwangerschaft. mann kann nicht alles haben, mann denkt das man es kann weil man gesellschaftlich dazu animiert wird, aber eines kommt doch immer zu kurz. laßt euch nicht unter durck setzten. achte darauf wie du dich fühlst, was hast du für ein gefühl, geht es dem baby gut bei usw.und lieber etwas weniger als mehr. natürlich sagt dir der arzt das mann es kann, und das mann sport treiben kann, und segeln, und nach australien fliegen, und jeden tag ein bad im warmen wasser nehmen, usw. können tut man alles, ob es aber auch wirklich gut ist was man macht ist eine andere frage, aber wenn die leute darauf erpicht sind jeden tag schwimmen zu gehen, was soll der arzt dazu sagen, egal was er sagt, sie machen was sie wollen , weil sie immer -alles-haben wollen. (ps-lass das baden sein) im endefet ist es so, Du entscheidest was gut ist , du musst es wissen, es ist dein kind, wenn etwas schief geht , ist es dein problem, nicht das des arztes oder von sonstwen.eine zeitlang hieß es man soll mit dem rauchen aufhören wenn mann schwanger ist. da es aber wenig beherzt wurde (mann will ja alles haben-gesundes kind und rauchen) heißt es jetzt das man langsam aufhören sollte oder am besten weiterrauchen sollte. ALSO: entscheide selber was gut für dich ist, du bist die mutter und die hauptverantwortliche. alles gute -goge

Ja sicher darf man das, zum Ende der Schwangerschaft können einige Stellungen unangenehm sein, dass findet mand ann aber raus,.

das soll sogar gesund sein aber gegen ende der schwangerschaft soll man verhütten weil der muttermund durch das spermatozoen weich wird

Sex ist ja nicht gleich Sex!! Aber erlaubt ist sicher alles was gefällt, es sei denn die Gesundheit des Ungeborenen oder die eigene wird gefährdet, oder der Doc sagt ganz klar: NEIN!

Na klar! Manchmal ist es da besonders schön, weil man dann zärtlicher miteinander umgeht und man hat oft ganz andere schöne Gefühle! Es ist sehr schön!

MatrixundJnnik 22.04.2009, 15:56

has du schon mal gemacht

0
Kessko 23.04.2009, 09:08
@MatrixundJnnik

Na klar, habe 3 Kinder und ich hatte bei jedem Kind bis in die letzten Wochen der Schwangerschaft Sex.

0

ja das geht sollte vileicht die letzte zeit drauf verzichten

Ja sicher. Wenn alles normal läuft und der Doc nix gegenteiliges verlauten läßt.

Aber zum Ende hin bitte nicht mehr ganz so heftig - Sex ist eine wehenauslösende Tätigkeit. :-)

Normalerweise ja, außer der Arzt rät davon ab

es ist gut wenn der mann noch ma seinen penis in die scheide der frau steck dass soll bei der geburt helfen mein freund und ich habens gemacht und des war schön wenn der noch ma seinem penis in der scheide spürt

Klar, sogar noch auf dem Entbindungstisch, wenn man will :-)

badewasser 22.04.2009, 15:53

das macht glaub ich keine frau so schnell mit :)

0
Adore 22.04.2009, 15:54

lach

0
badewasser 22.04.2009, 15:57
@Adore

solang der blasensprung noch nicht war, würde es gehen

0

Es macht der Frau sogar richtig Spass, Sex in der Schwangerschaft zu haben....

na sicher, solange es keine Risikoschwangerschaft ist...

ja soll sogar gut sein..wegen den "gängen"..

sonnenlady 22.04.2009, 15:55

Häää??? Was meinst du damit?

0
Prinzessinelli 22.04.2009, 15:59
@sonnenlady

na hab nur gehört das der ausgang dann besser "geformt" ist..keine ahnung wie ich das hie sagen soll..

0

Eine wundervolle Erfahrung!

danke danke ich bin erst 13 wol ich bin nicht 30

soll sogar gesund sein.

Na klar darf man.

Dann muss der Mann aber aufpassen, dass ihn das Baby nicht kitzelt ;-)

Ja, solange sie will

türlich ran an den Speck!!!

Was möchtest Du wissen?