Darf man welli Kekse färben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wenn du unbedingt möchtest, kannst du die Kekse z.B. mit etwas Roter Bete-Saft einfärben. Aber eigentlich ist das unnötig. Wellikekse ohne Zuckerzusatz sind eine gute Beschäftigung, aber sollten trotzdem nicht zuviel gefüttert werden. Ich habe immer nur das normale Vogelfutter mit Wasser und etwas Mehl gemischt (ohne Ei und Honig) ;)

Würde es ganz sein lassen. Überschüssige E Nummern. Deine Tiere werden sich auch drüber freuen, wenn sie nicht bunt sind.

Ich würde das nicht machen, denn nur weil die Lebensmittelfarbe für Menschen geeignet ist, heißt es nicht das Wellensittiche es vertragen können.

Was heißt "wellis„ ?

Ja du darfst alles färben solange es in geringen Maßen Geschieht :)  

Taliya94 20.12.2016, 07:58

Ich denke mal Wellensittiche ?😅

0
SwitchBit 20.12.2016, 08:31

Haha ja 😄

0

Okay, danke für die antworten! Werde sie nicht färben :D

Was möchtest Du wissen?