Darf man Weihnachtstüten als DHL Päckchen verschicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke schon das sie es annehmen, solange die Maße für ein Päckchen stimmen.

Aber bist Du sicher das es sicher ist?

also wenn ich es ringsherum komplett mit diesem breiten braunen klebeband umwickel, kann da glaub ich nix passieren - geht auch nicht um sachen die kaputt gehen sondern um kleidungsstücke (babysachen) und bücher

0
@Teddy80

Ah okay :) Dann sollte das ausreichen :) Ich habe auch schon sachen so versichkt, Also mit ner Plaste Tüte :)

0

Das wird wohl angenommen, die Frage ist, ob die Sachen auch bruchsicher verpackt sind und du die Versandbedingungen erfüllst!

also ich schicke nie sachen die brechen können - die sind dann immer für selbstabholer - geht um babykleidung und bücher (packe die natürlich noch in tüten ein und dann lege ich die in die weihnachtstüten -ging nur um die frage ob die post sowas annehmen würde- bevor ich da antanze und die dann sagen: nöööö

0

Ja, wenn sie vernünftig verschlossen sind und eine Paketmarke draufklebt.

nein die kannst du nicht nehmen! Geh in das nächste Schuhgeschäft und laß dir einen Schuhkarton geben!

Was möchtest Du wissen?