Darf man wegen viermal Nachsitzen innerhalb von knapp 6 Mon. einen roten Eintrag ins Tagebuch bek.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das 4 Mal Nachsitzen denn NICHT schwerwiegend? Warum nimmst du deinen Sohn bei sowas noch in Schutz?

Offensichtlich gehört er zur Gruppe der Unbelehrbaren, und wird von idr au hnoch drin unterstützt.

der Eitnrag ist MEHR als berechtigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albhexe
07.03.2014, 09:51

Vielen Dank auch! Ist ja löblich, wenn Du wohl immer Deine Hausaufgaben hattest und nie im Unterricht geschwätzt hast!

0

Gibt es dazu denn nichts in der Schulordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albhexe
07.03.2014, 09:49

Rote Einträge gibt es bei "schwerwiegenden Vorkommnissen" laut Schulordnung. Ich sehe aber eher agressives Verhalten, wie z.B. Schlägereien, Drogen als solches an.

0

Was möchtest Du wissen?