Darf man wärhrend des Ramadan ins Freibad? Also wenn man ausversehen das wasser schluckt muss man dann 1 Tag wiederholen oder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Baden kannst du Zuhause das ist solange du keine Wasser schluckst ok. Aber in den Freibad gehen ist HARAM ( Frauen und Männer gemeinsam)!

Das ist nur für beinharte Konservative haram.

2

Wenn Du aus Versehen mal was verschluckst, bleibt das Fasten gültig! Aber bitte in der Sonne Kopf bedecken - notfalls sogar im Wasser! Flirte ein bischen mit den Bikini- und Burkini-Schönheiten! Aber nimm auch was gute zu Lesen mit, was Du Deinen Freunden vorlesen kannst! Viel Spaß!

Denk dran in Ramadan fasten deine Augen mit! Und es ist verboten wenn im Freibad sowieso Frauen und Männer gemischt sind

Willkommen in der Parallelgesellschaft. 

3

Nein darf man nicht !!! ich bin selbst Moslem und kenne  mich,damit sehr gut aus:))

Also definitif NEIN!!!

Nein, das muß man nicht. 

Wieder eine Frage fürs Kuriositätenkabinett ... 

Gruß, earnest

^^ mir flog während des Radfahrens eine Fliege in den Mund, muss ich den Ramadan verlängern? ^^

5
@RoentgenXRay

Als Moslem musst du nichts weiter tun, denn als Radfahrer warst du auf Reisen und da gelten erleichterte Bedingungen. Wenn du aber Buddhist wärst, hättest du jetzt ein schlechtes Karma.

4

Was möchtest Du wissen?