Darf man während Schulzeit freund zum Krankenhaus begleiten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Krankenwagen begleiten, darf meistens nur ein naher Verwandter.

Wird der Transport privat durchgeführt, brauchst du natürlich die Erlaubnis der Schule. Du kannst nicht einfach während des Unterrichts die Schule verlassen.

Ich glaube Freunde gehen auch oder gibt es da spezielle regeln?

0
@Wtfoxsay

Das kommt auf das Personal an. Wenn du tatsächlich beruhigend wirkst, kann der Sanitäter das entscheiden.

0

Manche Lehrer lassen dich gehen und andere nicht
Ich denke menschlich gesehen lässt dich jeder gehen :D lg und alles gute

Lehrer sind doch keine Menschen... schade wenn ihr sowas passiert müsste sie alleine dahin

0

Lehrer sind genauso menschen wie wir, aber manche sind eben dumm :D

0

Meistens nehmen die Sanitäter nur Angehörige mit. Es gibt aber durchaus auch Ausnahmen, kommt auch auf den Lehrer an

Hallo, ich würde heute auch Fast (kannst meine Frage durchlesen da steht alles genau) abgeholt. Ich habe gesagt für den Fall das ich mit ins Krankenhaus muss, darf dann meine Freundin mit. Und er meinte nur:

Ne es darf gar keiner mit

Also darf keiner mit, aus meiner Erfahrung 

Nabend, also bei uns ist das so das man nur mitfahren darf wenn man Schulsanitäter ist und gerade Dienst hat.

lg Feuerwehrkind

Das kommt auf den Lehrer an manche lassen dich manche nicht :D

Eventuell ja kommt auf den Lehrer an

Was möchtest Du wissen?