darf man während eines Kuraufenthalts am Wochenende nach Hause fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz allein von der dortigen Regelung ab, von der Ursache der Kur und und ...... Da kannst du nur in der Kureinrichtung fragen oder beim Kostenträger. Da gibt es keine Pauschalantwort.

DH! Du hälst die Banane übrigens verkehrt rum!

0
@BigKingXXL

Banane? Verkehrt herum? Ist das KEIN Telefonhörer? Und ich wundere mich die ganze Zeit schon, warum ich so schlecht höre!

0

ich frag nur,weil unser Freund gerade nach hause gekommen ist und der ist in einer Kur für Aphasie

0

Kenne ich auch nicht, aber Besuch darfst Du empfangen auch über Nacht, wenn es der Ehepartner ist

das sagt dir dann ja wohl deine krankenkasse...aber eigentlich nein wegen den versicherungstechnischen sachen ;)