Darf man während einer Gerichtsverhandlung was trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie lange so eine verhandlung dauert, kann man nur schwer voraussagen, es kommt individuell auf den fall an. manche sind schon nach 20 minuten beendet, manche gehen weit über eine stunde - je nach dem ob und wie viele zeugen befragt werden etc. geht die verhandlung länger, kann diese auch für ein paar minuten unterbrochen werden, in denen man dann auch etwas trinken darf. während der verhandlung würde ich dies aber lassen, aus höflichkeit und respekt vor dem gericht, kann mir vorstellen die sehen das nicht so gerne....und ab einem gewissen alter kann man auch voraussetzen das ein mensch mal ein zwei stunden ohne trinken auskommt. ein kleiner bonbon(KEIN kaugummi!!) wird aber sicherlich drin sein. pass auf das das auswickeln nicht so sehr knistert und dann geht das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padjev
26.06.2013, 21:03

danke für die info

0

solange du keine Alkohlischen Getränke trinkst geht alles Klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du alkohol oder nur wasser oder saft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padjev
26.06.2013, 21:01

Cannabis Eistee

0

Was möchtest Du wissen?