Darf man während des Ramadans auch nichts trinken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was redet ihr denn ?

Man soll während der vorgeschriebenen Fastenzeit nichts essen und nix trinken . Nach Sonnenuntergang ,kann du soviel trinken wie du möchtest. (Kein Alkohol)

man darf weder teinken noch essen und man stirbt nicht wenn man nichts trinkt man gewöhnt sich dran

Das ist alles Schwachsinn, ich kann das gar nicht glauben. Religion ist eins der Wichtigsten Dinge, zurzeit, in der Welt. Stellt euch vor, jemand fragt bezüglich der Schwangerschaft etwas, und die Antwort auf diese Frage ist wehement. Die Folgen sind unvorstellbar. Noch unvorstellbar ist es bei diesem Fall, ich meine, es geht hier nicht nur um eine einzige Familie, sondern um Millionen insgesamt.

Was möchtest Du wissen?