Darf man während der Schwangerschaft masturbieren?

7 Antworten

Hast du eigentlich das Problem mit der falschen Vaterschaft inzwischen gelöst?

Sicherlich kannst/ darfst du das - genauso wie Geschlechtsverkehr haben.

Nope, in erster Linie hat es positive Folgen für dich weil du 1) einen Orgasmus bekommst und 2) den Beckenboden trainierst. Wenn dein Kind davon überhaupt was mitkriegt, dann deine gute Laune. Also ab dafür!

Wasabi nüsse in der Schwangerschaft ?

Darf man die Scharfen wasabi Nüsse in der Schwangerschaft essen? Schadet es dem Kind? Bin in der 20. Ssw

...zur Frage

Traubenzucker während der Schwangerschaft?

Bin nun sehr frisch schwanger,zwar mit dem 2ten Kind aber bei meiner ersten ergab sich die Situation nicht;-) Mich würde interessieren ob ich nun Traubenzucker Bonbons in der Schwangerschaft essen darf oder nicht. Manche sagen nein wegen dem Diabetesgefahr für Mutter und Kind andere wiederum empfehlen es. Was ist denn nun richtig?

...zur Frage

ShyX auch während der Schwangerschaft?

Hallo,

weiß jemand, ob man ShyX auch während der Schwangerschaft einnehmen darf? Oder kann es der Mutter oder dem Kind schaden?

Gruß, Nschotschi

...zur Frage

Schwangerschaft mit halber Lunge?

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen (selbst oder im nahen Umfeld) von schwangeren, die nur eine halbe Lunge hatten? Wie ging es ihnen während der Schwangerschaft? Und wie lief die Geburt ab? Also natürlich oder Kaiserschnitt?

...zur Frage

Rauchen während der Schwangerschaft (Abtreibung)?

Ich bin nicht schwanger, noch bin ich Raucher. Aber lese oft das man während der Schwangerschaft nicht rauchen sollte. Wenn man jedoch weiss, dass man das Kind abtreiben wird, "darf" man dann rauchen? Oder hat das trotzdem gesundheitliche Nachfolgen für die Schwangere?

...zur Frage

Warum darf man während der Schwangerschaft keine Leber essen?

Während der Schwangerschaft soll man keine Leber essen (auch nicht, wenn diese durchgebraten ist), da diese zu viel Vitamin A enthält. Warum ist Vitamin A für das ungeborene Kind so schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?