Darf man während der Regel Sport treiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar darfst du sport machen! Viele benutzen es als ausrede, andere haben so Krämpfe, dass sie es einfach nicht können. Aber wenn du dich wohl fühlst und in der Lage dazu bist sport zu machen, warum denn dann nicht?

stimmt nicht! Blöde Ausrede, natürlich kann man Sport treiben wenn man seine Periode hat. Dies ist weder ungesung noch schädlich für den Körper. Keine Bange ;)

ist eine faule Ausrede (außer man hat massiv Probleme und Schmerzen). Ansonsten Tampon rein und gut.