Darf man während dem Fasten die Zähne putzen, also bin Muslimin?

7 Antworten

Du darfst dir sie Zähneputzen aber du musst aufpassen das du nichts verschluckst für ALLAH ist dein Mundgeruch wie der Duft eines Parfüms im Ramadan geht es um Natur Schönheit da gehört dein Mundgeruch dazu (falls du Mundgeruch hast ich zum Beispiel hab kein Mundgeruch😁)

Ja darfst du, nur nicht runterschlucken! :)

So manches Mal möchte ich die Sorgen von Muslimen haben.

Was tun gegen Mundgeruch während dem Fasten?

Guten Abend. Es ist ja für die Muslime fasten und man darf ja den ganzen Tag nichts essen & trinken. Dadurch kriegt man halt schnell Mundgeruch, wenn man nicht ständig die Zähne putzen kann. Was kann man dagegen machen? Also mit Wasser den Mund ausspülen?

PS: Es darf nichts verschluckt werden bzw. Kaugummi etc.

Danke! Ich verzichte auf die Trollbeiträge, ebenso auf die penetranten Beiträge.

...zur Frage

Darf man fasten während einer Operation?

ich kriege diesen donnerstag eine op an meinem fuß (zeh) und wollte frage ob man da fasten darf

...zur Frage

Darf man sich beim fasten jetzt die Zähne putzen oder nicht?

Ja, es gibt überall solche Fragen jedoch steht auch überall unterschiedliche Sachen.. darf man sich die Zähne jetzt putzen oder nicht? Darf man sie auch mit Zahnpasta putzen? Und noch eine Frage undzwar darf man während dem fasten Kaugummi kauen? Bitte, bitte nur Leute die sich wirklich auskennen und keine Islamfeindlichen und oder unnötigen Kommentare. Danke.

...zur Frage

Fasten was ist verboten?

Ich möchte über das fasten einges erfahren.. wann darf man was essen wann was trinken ? Wann darf man geschlechtsverkehr haben wenn man verhwiratet ist oder bezihung ? Kann man in der fastens zeit zähne putzen ? Ich entschuldige mich für meine rechtschreibung

...zur Frage

Dürfen sich Muslime während des Fasten die Zähne putzen und ihren Mund mit Wasser ausspülen?

...zur Frage

Ich habe heute Morgen mein Niyet gemacht. Um 6Uhr hatte ich einen Albtraum und habe aus Angst etwas getrunken,danach aber nichts mehr.Gilt mein Fasten noch:(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?