darf man vortäuschen hässlich auszusehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 88%
schönheit 11%
nein 0%

8 Antworten

Warum sollte man das tun? Schönheit hat nicht nur Vorteile aber meist mehr als Hässlichkeit. Ist man damit gesegnet sollte man es genießen. Natürlich gibt es auch Situationen, wo man durch Schönheit unerwünschte Aufmerksamkeit erregt, dann darf man sich auch weniger hübsch machen.

ja

Es gibt kein Gesetz, welches das verbietet.

Allerdings würde ich keinen Sinn darin sehen, sowas zu machen.

ja

Solange du niemanden mit deinem Verhalten belästigst, steht dir nichts im Weg.

Es gibt kein Gesetz das dir so etwas verbietet.

Gruß! c:

Wird man ab 16 jahren noch hübscher?

Hey Vorab das ist eine allgemeine Frage also nicht auf mich usw bezogen .

Ich weiß nicht genau wie ich meine Frage erklären soll das sie nicht falsch interpretiert wird xD also ich meine damit jetzt nicht faktoren die von der körperlichen entwickelung abhängen wzB das die brüste wachsen o.ä sondern viel mehr so nach dem Motto wenn man als Kind/Teenager so (16-17 Jahre) hässlich war (nicht unbendingt bezogen auf Akne oder Übergewicht, weil sich das ja nach der Zeit meist gibt oder man an seinem körper arbeiten kann wenn man wie in meinem beispiel als teenager oder kind mal etwas mehr auf den rippen hatte) ob man dann noch die chance hat schön zu werden. Mal als anderes Beispiel als Teenager wurde einem immer gesagt das man hässlich ist man selber hatte aber immer den Traum zb model zu werden oder schauspielerin und dann mit Anfang 20 hat man sich so vom Gesicht weiterentwickelt das man schön geng war (sry für das vlt dumme beispiel xD)

Also wird oder könnte es so sein ? Und wie wahrscheinlich ist sowas ? Ich bitte übrigens auf Antworten von netten Leuten die jetzt nicht nur schrieben "einmal hässlich immer hässlich" oder "du bist bestimmt selbst voll hässlich" oder "lass dich operrieren" usw und so fort. Ich betone auch noch mal das die frage sich allgemein vertehen lässt :) bitte ich denke so oft darüber nach weil man diese message ja häufig in einigen filmen vermittelt bekommt. Ich bitte um so viele antworten wie möglich ! Schönen Tag noch! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?