Darf man vor oder nach der Einnahme von Lactulose 200ml Sirup etwas essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal, wann du den "Weichmacher" einnimmst. 2-3 Mal täglich 15-20 ml trinken.

Dir ist schon klar, dass du beim Arzt noch mal anrufen kannst - wahlweise kannst du den Apotheker, von dem du das Zeug hast, fragen. Oder den Beipackzettel lesen.

ein ess löffel menge darfst du nehmen pro tag 3 mal früh mittag und abend und ja du darfst nach und vorm lactulose essen trinken.