Darf man vor der Vollnarkose masturbieren?

20 Antworten

Arzt zum Patienten: Sie müssen unbedingt mit dem Masturbieren aufhören!

Patient: Warum?

Arzt: Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann!

Was ich damit sagen will: Was Du vorher oder nachher machst wird für die OP keinen Unterschied machen - nur während dessen solltest Du es nicht versuchen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Klar kannst du dass machen. Es hat ja keine Folgen. Ich würde es auch davor nochmal machen. Viel Spaß und viel Erfolg bei deiner OP.

16

Danke !

0

Ja, ist sogar zu empfehlen, weil dadurch dein präoperativer Stress abgebaut wird.

Darf man Bepanthen Antiseptische Wundcreme unter der Vorhaut anwenden?

Hallo,

Ich habe neuerdings nach dem Masturbieren eine mit flüssigkeit gefüllte Blase am Bändchen an der Eichel, welche nach 1 Minute nach erschlaffen wieder verschwindet. Tut auch nicht weh, nervt aber. Ich habe die Vermutung das mein Bändchen zu kurz ist und es somit zu einer Reizung kommt wenn ich die Vorhaut zurückschiebe. Wenn die Blase weg ist, ist eine kleine Narbe zu sehen, welche auch nicht zu heilen scheint, weshalb ich mich frage ob ich mit der im Titel genannten Creme etwas ausrichten kann bzw diese überhaupt anwenden darf.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen danke :)

...zur Frage

Unter vollnarkose an Mageninhalt ersticken?

Hey, ich habe bald eine Operation mit Vollnarkose und gelesen dass man bis 2 Stunden davor nichts mehr trinken und 6 Stunden davor nichts mehr essen darf. Ansonsten kann Mageninhalt in die Luftröhre Gelingen und man erstickt. Meine Frage, würde man davon überhaupt etwas mitbekommen oder wacht man einfach nicht mehr auf?

...zur Frage

Weisheitszahn Operation Rauchen?

Guten Morgen,

mit wurden am Dienstag meine vier Weisheitszahn rausgezogen unter Vollnarkose. Wann darf ich eigentlich wieder rauchen, ich halte es kaum aus. Hab vergessen den Chirurgen zu fragen :/ :-)

Danke :-)

...zur Frage

Spermaprobe ohne masturbieren?

Hallo Leute,

Ich muss beim Urologen eine spermaprobe abgeben, darf aber aus religiösen Gründen nicht masturbieren. Ich habe eine Ausnahme gemacht und versucht das zu machen (hab des davor nie gemacht ) und es kam wirklich sehr wenig sperma, das wird nicht langen. Mehr kam da nicht, auch später nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das ohne masturbieren hinzukriegen ? Also kann da der Arzt was machen? Würde mich über eine Antwort freuen

Vg

...zur Frage

Operation, Vollnarkose Angst.

Grüße,

ich bin 17 Jahre alt und habe demnächst um genau zu sein nächsten Monat eine OP an den Hoden;/ Ein Wasserbruch wird operiert, ich habe panische Angst davor vor allem vor der Vollnarkose, ist meine erste Operation, wie kann ich diese Angst bezwingen um es so zusagen?

...zur Frage

ausrede - meine mutter darf nicht in mein zimmer ..

Hey Leute . da ich ab 22:00 was vor hab ( was ich vorhabe ist egal !! - nichts schlimmes ..) und meine mutter dann noch wach ist und immer wieder ins zimmer kommt , brauche ich eine ausrede weshalb sie nicht rein darf .

Habt ihr da ein par ideen ?

bevor ihr fragt was ich mache .. weder masturbieren oder sonst sowas . also fragt garnicht da ihr keine antwort darauf bekommen werdet .

Hoffe auf vernünftige antworten :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?