Darf man vor der Polizei ganz laut das lied "h-söhne" von hafti hören?

5 Antworten

Das vielleicht auch, aber zumindest ist es eine vermeidbare Lärmbelästigung und somit eine OWI. Eine Kleinigkeit wird es also kosten.

Nur Wenn du es hörst nur weil die Polizei da ist.

Das Lied an sich wird nicht das Problem sein, sondern das 'ganz laut'. Da spielts keine Rolle, was du hörst.

Wenn die Polizisten auf deine Provokation reagieren möchten, können sie die Lautstärke ahnden.

Was hast du von dieser dümmlichen Aktion?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was hast du von dieser dümmlichen Aktion?

Pubertät + IQ kleiner als die Raumtemperatur vermutlich.

3

Was heisst "vor der Polizei"? Wie soll ich mir das vorstellen? Du willst dich mit nem Ghettoblaster vor die Polizeidienststelle stellen?

Ich wünsche dir, dass die rauskommen und dir den Schlagstock über der Schädel ziehen.

Kann es sein, das du einfach ein Depp bist?

0

Was möchtest Du wissen?