Darf man vor 14 die schuhe zurück schicken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst du gern machen, aber ob der Verkäufer das toleriert ist fragwürdig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du - aber sie werden die irgendwann keine Schuhe mehr schicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darf man.

Illegal und strafbar wird so etwas erst, wenn du die Schuhe nach 14 Uhr zurückschickst.

In diesem Fall bekommst du automatisch eine Haftstrafe in Höhe von Uhrzeit minus 14 Jahren.

Falls du Schweißfüße hast, darf der Händler entscheiden, wer dein Zellengenosse wird.

Grüße,

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
22.04.2016, 22:58

Beste Antwort. Made my Day 👍

0

Formuliere Deine Frage vernünftig.

Außerdem darfst Du überhaupt noch nicht online bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... du darfst die Schuhe ausprobieren ob sie passen. Du darfst sie nicht 13 Tage lang tragen und dann zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum denn nicht was hat dein Alter denn mit der Rücksendung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von switchii
22.04.2016, 22:43

14 Tage, nicht Jahre..

0
Kommentar von thomsue
22.04.2016, 22:55

😂😂😂😂😂

0

Formuliere erst einmal deine Frage verständlich, dann können wir auch Antworten geben. Das ist ja grauenvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
22.04.2016, 22:56

Gruslige Rechtschreibung bis zur Unkenntlichkeit !

0