Darf man von Deutschland aus amerikanische Behörden anrufen und sie am Telefon beleidigen?

3 Antworten

Salue

Eigentlich kannst Du auch einen Bekannten in den USA anrufen, der Effekt ist derselbe.

Der US-Geheimdienst hört sowieso mit und die sind auch in der Lage herauszufinden wer Du bist, woher Du kommst, welche politische Einstellung Du hast, wie wem Du schläfst, welche IP-Nummer Dein PC hat und wie Du aussiehst.

Mein Tipp: Vermeide in Zukunft jede Reise in ein Land, welches mit den USA einen Auslieferungsvertrag hat.

Es grüsst Dich

Tellensohn   

 

Warum sollte man so etwas tun wollen?

Ansonsten: Wenn Du als Urheber bekannt wirst, solltest Du Dich auf einige unangenehme Momente einstellen, wenn Du je mal in die USA einreisen willst.

Man sollte niemanden beleidigen, ob amerikanische Behörden oder Menschen auf der Straße. Dies kann man nämlich egal wann immer zur Anzeige bringen!

Dürfen Eltern ihre Kinder beleidigen?

Ich (fast 15) streite mich oft mit meiner Mutter. Sie reagiert oft über und sie beleidigt mich als ''Missgeburt'', ''hässlich'' oder ''eine Null''. Ich werde nie frech oder so zu meiner Mutter,nur wenn ich ihr meine Meinung sage (nicht laut,sondern in einer normalen Lautstärke und ohne Schimpfwörtern) meint sie, ich soll nicht nicht so frech sein. Sie meint ich soll Respekt vor meinen Eltern haben (habe ich ja,aber eher aus Angst etwas falsch zu machen). Ich dürfte meine Eltern nie beleidigen,meinte sie (tue ich auch nicht) und darauf sagte ich ihr,dass Eltern das auch nicht machen sollen. Dazu sagte sie dann so: ''Ihr dürft uns nicht beleidigen,wir dürfen euch schon beleidigen!'' .Ich denke aber wenn sie von mir Respekt erwartet,dann soll sie doch auch mich respektieren,oder? Übrigends hat es mich ziemlich stark getroffen als sie mich als Missgeburt beleidigte. Ich wurde schon früher als kleines Kiind von meinen Eltern geschlagen und heute drohen sie mir auch oft Schläge an und tuen es auch manchmal. Ich habe Komplexe und fühle mich von meinen Eltern vernachlässigt. Sie hören mir nie zu und ihre Meinung ist immer die Wichtigste. Ich darf niemals wiedersprechen,sonst droht mir meine Mutter mit Schlägen. Sie bevorzugen meine Schwester (13) und ich habe das Gefühl,dass sie mich nicht lieben.

Na ja,eigentlich wollte ich euch ja nur fragen,ob Eltern ihre Kinder beleidigen dürfen, aber anscheinend habe ich noch meine halbe Lebensgeschichte dazu gepackt.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Privatgelände

Darf ich auf meinem Privatgelände, oder Fuhrpark, ohne Führerschein fahren, oder gibt es dann mächtigen Ärger mit den Behörden?

...zur Frage

Darf man in Deutschland eine professionelle Begleitung während des Drogenkonsums anbieten?

Tripsitting gegen Bezahlung ok oder gibts da Ärger mit Gesetzen? Wenn ja mit welchen?

...zur Frage

darf der chef einen anrufen wenn man frei hat

folgendes problem in der firma, ist personalmangel..habe aber jetzt 2tage frei ..bin ich verpflichtet ans telefon zu gehen wenn er mich anrufen sollte`?

...zur Frage

Amerikanischue Steckdose in Deutschland

darf ich eine amerikanische Steckdose hier in Deutschland einbauen?

...zur Frage

Darf die Polizei in Deutschland Bargeld annehmen?

Stimmt es, daß ein Polizist/die Polizei oder auch andere executive Behörden wie z.B. Zoll oder Ordnungsamt in Deutschland zur Begleichung von Verwarnungen, Bußgeldern oder Sicherheitsleistungen kein Bargeld fordern oder annehmen darf? Wenn ja, gilt daß ohne Ausnahme und in allen Bundesländern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?