Darf man von anderen ein Video hochladen, wenn man es ein wenig edditiert hat (auf YT)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal ja kannst aber ich würde an deiner Stelle auch das Video verlinkten wo du es her hast und das es nicht deine Idee War.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du diese Person, ob du dieses Video auch verwenden darfst. Stimmt diese zu kannst du es selbstverständlich auch hochladen,allerdings würd ich dir empfehlen ihn dann zu verlinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber den ursprünglichen Uploader ob das darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wenn du das ohne Einverständnis des Urheber machst, kann der Urheber des Videos es bei dir sperren lassen, bei Wiederholung auch gleich deinen ganzen Kanal.

Schon mal gelesen und verstanden? https://www.youtube.com/yt/copyright/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Aber frag lieber die Person oder Pack ein Link in die Video Beschreibung vom Kanal und Video. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?