Darf man vom 8Etage runterspucken?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 12 ABSTIMMUNGEN

nein 83%
mache ich auch 8%
ja 8%

10 Antworten

nein

Irgendwie sind du und deine Schwester nicht normal... Du weinst, weil du alleine (mit 12!!) mit der Strassenbahn fahren musst und deine Schwester spuckt einfach so vom 8.Stock runter.. IGITT!

Dann ist es für sie ja auch normal, wenn sie unten steht und jemand ihr einen kleinen Gruß sendet?

Merkwürdige Erziehung.

8-te Etage lädt aber auch zum Nachdenken ein.

mache ich auch

wenn kein leute drunter stehen mache ich das auch ^^wohne aber nicht im 8ten stock . wir haben ein haus mit 2 Stockwerken

nein

wie seit ihr den drauf das ist ja abartig wie Lamas!!!

ja

nur so lange sie keinen an spuckt dann glaube ich schon und IN gebäuden nicht z.B.: ein kaufhaus

nein

Bah, wie ekelig is das denn? Und wenn sie jemanden auf den Kopf spuckt findet die das warscheinlich noch lustig!

nein

ne wieso sollte man so etwas machen, nachher spuckt sie noch jemanden ausversehen auf dem Kopf und das wäre ganz schön dumm!

nein

soll ich dir mal aufn kopp rotzen? (tschuldige die aussprache, aber echt...)

nein

Auf ideen muss man kommen ..

nein

Wieso ? macht sie das auch.. Natürlich darf man das nich !

Was möchtest Du wissen?