Darf man Vodka in die Shisha füllen?

5 Antworten

wer will dir das verbieten? :D ---hab schon gehört das einige das tun ..ist aber nicht gerade gesund :O

habs auch nur gehört ich bin mir nicht sicher ob ichs machen soll ist bestimmt wiederlich oder?

0
@xPlatinx

trink es lieber und verschwende nicht die schöne vodka! ...ich glaube es ist schon relativ gefährlich , Alkohol-Dämpfe einzuatmnen ..da die sehr giftig sind ..wenn du einen vodka in der Mikrowelle erwärmst explodiert die mikrowelle! ..nur mal so als vergleich :) ..ich hoffe ich konnte helfen :)

0

Kann man machen schmeckt aber nicht, da Vodka keinen oder nur wenig eigengeschmack hat. Wenn du ihn rauchst wirst du besoffen da alkohol über die Lunge aufgenommen wird. Allerdings kratz und brennt es. Ich würd an deiner stelle, falls du alkohol reinmachen willst mehr was reinmachen was einen eigengeschmack hat z.b. Whiskey oder Ramazotti. Achte aber darauf das dein Alkohol mir dem Tabak kompatiebel ist also nicht erbeer tabak und lakriz schnaps.

man kann es machen. klar kein ding. aber es haut schon krass rein. also mach dich auf den suff deines leben bereit ^^

wovon soll man dabei besoffen werden?

0
@crashlady

also ich weiß ja nicht, ob dir das jetzt so geläufig ist, aber in den meisten sorten wodka ist schon ne ganze menge alkohol enthalten. wenn du die pfeife anzündest, steiigen dämpfe auf (kann das leider chemisch nicht ganz einwandfrei erklären :P ) und wenn du die einatmest hast du den wodka auch im körper. :D

den genauen werdegang kannst du dir ja ergooglen viel spaß dabei :D

0
@vanyratte

bin schon fündig geworden.

Das is scheiße gefährlich fürs Gehirn.

0

Was möchtest Du wissen?