Darf man Vitamin Tabletten ab 18 einnehmen?

4 Antworten

sofern du dich gut informierst... Vitamintabletten haben keine altersbeschränkung

Wozu nimmst du die ganze Bandbreite? Nahrungsergänzungsmittel sollen ergänzen.

Kann ich auch Tabletten mittags & abends einnehmen statt morgens und abends?

Hallo, ich habe Vitamin Tabletten für die Haut. Ich soll sie morgens & abends zur Mahlzeit einnehmen. Allerdings esse ich morgens nichts und wollte deshalb wissen ob ich sie auch mittags & abends einnehmen kann.
Danke im Voraus

...zur Frage

bin ich süchtig auf Magnesium, Calcium oder verschiedene Vitamine

Hallo ich nehme jeden Tag 10-15 Brausetabletten Magnesium, Calcium und verschiedene Vitamine zu mir (also von jedem einzelnen) kann das auswirkungen auf meine gesundheit oder so haben oder bin ich vielleicht süchtig danach

...zur Frage

Schadet man den Körper mit der Einnahme von Vitamin-Kapseln?

Ich mache sehr viel Sport ( vier- bis fünfmal die Woche Krafttraining ) und schaffe es zusätzlich zu den Kalorien, Kohlenhydraten und Proteinen nicht genung muskel- und gesundheitsfördernde Vitamine über die Nahrung aufzunehmen und schlucke deshalb täglich Kapseln und Tabletten bzw. Zink-Tabletten, Magnesium- Tabletten, Fischöl-( Omega 3 ) Kapseln, Vitamin B6 Tabletten und Vitamin B12.

Da ich regelmäßig Sport treibe, benötigt mein Körper viel mehr Vitamine.

Könnte die Einnahme dieser Kapseln und Tabletten die Organe eines gesunden Menschen beeinträchtigen?

Ich bedanke mich vorweg für alle Antworten :)

...zur Frage

Darf man schilddrüsentabletten zusammen mit Vitamin d3 Tabletten einnehmen?

Und kann ich beide Tabletten Morgens auf Nüchternen Magen einnehmen

...zur Frage

Vor oder nach dem Essen?

Da ich einige Mineralien und Vitamine nehme wollte ich fragen wann am besten sie nimmt.
Ich weis das Zink nach dem essen einnehmen soll.

Im moment nehme ich:

Zink
Magnesium
Vitamin b komplex
Vitamin d und k

Danke

...zur Frage

Erfahrung mit Vihado Haut Vitamine Tabletten?

Gegen meine unreine Haut würde ich gerne folgende Tabletten ausprobieren:
Vihado Haut Vitamine, OPC, Biotin, Vitamin B2, Vitamin A und Zink, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 26,4 g)
Hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten? Wirkungsweise, Mögliche Nebenwirkungen oder Beeinträchtigung der Pille?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?