Darf man Videos von Schweizer Autobahnen in Facebook oder youtube veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst alle gut lesbaren verpixeln, YT bietet da aber gute Plug-Ins!

Gehe einfach mla in die Videobearbeitung von Plug-Ins.

Und nein, solche Szenen machen nur aufwand zum rausschneiden.

Bist ja eh nicht duder falsch fuhr.

Und die Chance das sich die Polizei das video ansieht ist njaa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korkensammler
05.03.2016, 21:21

Okay, d.H. bevor ich es hochlade, kann ich das Video da durchlaufen lassen und die Kennzeichen werden verpixelt?

Dann brauche ich auch keine Szenen rausschneiden. Sind aber glaube ich eh nur wenige dabei. 

Klar, aber ich möchte auch niemanden indirekt anschwärzen, der dann vllt wegen einer Bagatelle hunderte Franken Strafe zahlen muß, nur weil ich es aufgenommen habe ;)

0

Was möchtest Du wissen?