Darf man Videos von Clipfish runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mensch du bist mir ja eine,

was sollen Dir die Leute hier antworten ausser nein darfst Du nicht.

wollen doch nicht abgemahnt werden.

Das ist eine öffentliche Plattform, mit AGBs und Regeln !

Machts Klick.

Du schreibst uA.

Zitat  Anfang:

"Ich würde auch alles zum privaten Gebrauch verwenden und nichts irgendwo veröffentlichen oder so."

Warum schreist Du es dann hier öffentlich heraus und machst es hier öffentlich??

Kenns das Sprichwort, "Schlafende Hunde wecken" ?

Na... ist der Groschen gefallen ? ;-)

Viel Spaß noch

Woher soll ich denn wissen dass jeder nein antwortet? Hätte ich die Antwort gewusst, hätte ich auch nicht gefragt.

Außerdem habe ich ja versichert, dass ich nichts veröffentlichen würde, da dass ja verboten ist. Bezüglich des privaten Gebrauchs ist es auf einigen Seiten anders, und ich wollte eben wissen, ob Clipfish dazugehört.

0

Nein darfst du nicht ist illegal

Warum? Bau doch deine Antwort etwas aus.

0

Was möchtest Du wissen?