Darf man unter einer Brücke schlafen?

6 Antworten

Sicher findet man überall ein stilles Plätzchen - ich würde mir halt eine "seriöse" Gegend suchen. Es ist halt immer ein Risiko 1. überfallen zu werden und 2. von der Polizei verscheucht zu werden. Die Paar Euro für einen Campingplatz oder eine Pension (Jugendherberge) werdet Ihr doch aufbringen können.

klar, aber kann passieren, das ihr unsanft wachgerüttelt werdet, z.b. Polizei,

es scheint zumindest doch geduldet zu sein,weil in vielen Städten Menschen sogar auf Parkbänken schlafen..hätte ich aber ehrlich gesagt, Probleme mit, weil du im festen Schlaf ja total allem ausgeliefert bist .

Dänemark Kopenhagen Große Belt Brücke Kosten?

Hallo zusammen, ich bin gerade mit meiner Freundin in Dänemark auf der Insel Rømø und wir möchten jetzt nach Kopenhagen fahren. Da muss man über die große Belt Brücke. Weiß jemand ob man da Maut bezahlen muss für einen kleinen PKW? Ich hab schon versucht zu googlen, aber sind dadurch auch nicht viel schlauer geworden... :/

Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Welcher Campingplatz (Holland)

Hallo, Ich wollte nächstes Jahr im Sommer mit einigen Kumpels nach Holland campen fahren, wir sind alle 16 Jahre alt und wollten dort naklar Party machen, ich hab schon viel von Renesse gehört, wenn einer dort einen guten Campingplatz kennt bitte sagen, aber da wir im Westen von NRW wohnen, wären Plätze im Osten von Holland die man mit Fahrrad erreichen kann auch gut, in der Umgebung von Aalten. Also wenn ihr welche kennt, bitte Bescheid sagen.

...zur Frage

Ich will jetzt schlafen aber wie?

Guten Morgen zusammen. Ich bin vor 1 1/2 Stunden aufgewacht, weil ich was trinken musste. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Ich denke die ganze Zeit über gestern nachmittag nach, als ich auf einer Brücke stand und Springen wollte. Mich macht der Gedanke einfach so fertig, was wäre wenn ich es getan hätte. Ob ich es überlebt hätte oder nicht. Was meine Eltern dann gesagt oder getan hätten. Kann mir jemand helfen, dass ich schlafen kann? Also Tipps um das zu vergessen was ich gestern tun wollte. Danke und eine gute Nacht

...zur Frage

Welches Fahrrad eignet sich für die Stadt?

Hallo, ich möchte mir ein 2. Fahrrad zulegen. Dieses sollte dazu dienen um auf Arbeit zu fahren und evtl. auch andere Wege damit zu erledigen, also bevorzugt in der Stadt.

Da ich dafür jetzt keine großen Unsummen ausgeben möchte, würde ich mir ein gebrauchtes zulegen. Dabei war ich am überlegen, ob es in Richtung (altes) Rennrad oder Single-Speed gehen soll, bin mir aber diesbezüglich nicht sicher ob diese Stadt-tauglich sind. Daher würde ich gern wissen, welche Fahrräder dafür geeignet sind (ggf. mit eigenen Erfahrungen). Vielen Dank im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Ist es verboten von einer Brücke zu springen?

Nur um das klar zu stellen, ich hab das nicht vor ! Aber angenommen jemand beobachtet das, und zeigt ihn an, darf man das?

Mfg

...zur Frage

Darf man unter der Brücke sprühen?

Hi zusammen! Ja die frage steht oben darf ich unter der Brücke sprühen? Ich ich habe viele Leute gesehen das die einfach unter der Brücke sprühen... ist das legal oder illegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?