Darf man unter 18 Zigaretten-Stangen aus Ausland einführen?

8 Antworten

200 stück aus nicht eu. das ist eine stange, also deutlich unter 18. nach unten gibt übrigens nur die null die grenze an.

koofenix, ich glaube du hast da was falsch verstanden ;)

0
@Janine1991

die frage war doch ob er weniger als 18 stangen einführen darf - oder ?

0

Man darf soweit ich weiß 1 stange mitnehmen. (Haben sie letztens auf RTL gezeigt) Aber ich weiß es nicht wie es ist, für die , die noch nicht 18 sind. Da man in Deutschland erst ab 18 rauchen darf, denke ich eher nicht =/

Nein, darfst du nicht. Und so billig sind Zigaretten in Spanien auch nicht. Kaufen von Zigaretten ist auch erst ab 18 Jahre erlaubt.

Aber ausführen darf man sie ab 17.

0
@Monty45

Nirgenswo darf man 17 oder mehr Stangen (das wären ja 170 Packungen oder mindestens 3230 Zigaretten) zollfrei ausführen !

0

Wo kann man in Leipzig billig Zigaretten kaufen bzw Stange?

Die Stange sollte 25 kosten

...zur Frage

Wieviel Stangen Zigaretten von Tschechien?

Weiß jemand wieviel Stangen Zigaretten ich aus Tschechien nach Deutschland Zollfrei einführen darf?

...zur Frage

Wieviele Stangen Zigaretten darf ich aus der Türkei nach Deutschland einführen?

Ich mache dort Urlaub, bin logischerweise Raucher! Wieviel Stangen PRO PERSON darf ich einführen nach Deutschland??? Wo kann man es nachlesen, falls unterschiedliche Antworten kommen?

DANKE !!!

...zur Frage

Spanien Zigaretten mitbringen?

Ich muss einem Freund eine einzige Schachtel Zigaretten aus Spanien mitbringen, die es nicht in Deutschland gibt. Kann ich die einfach in den Koffer machen oder kann es Probleme geben? Und was ist wenn ich unter 18 bin?

...zur Frage

Alkohol über die grenze nach Spanien

Hey leute ich fahre mit einem kollegen im sommer nach lloret de mar. Frage! Wie viel alkohol und Zigaretten stangen darf gesetzlich über frankreich bis spanien über die grenze mitführen ?? Danke im voraus :)

...zur Frage

Jugendschutzgesetz in Spanien (rauchen und Alkohol)

Hallo, ich hab mal ne Frage zum Thema Jugendschutzgesetz in Spanien, ich bin 16 Jahre alt und fahre am 1. August nach Spanien und da habe ich mich gefragt ab wie vielen Jahren man dort Alkohol trinken darf oder Zigaretten rauchen darf. Ich habe jetzt schon auf vielen Seiten gesucht aber überall heist es das Zigaretten ab 16 wären und dann wieder das die ab 18 wären, das gleiche gilt auch für Alkohol. Kann mir jemand sicher sagen ab wann man sicher rauchen darf oder Alkohol trinken darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?