darf man unter 18 nicht nach köln fahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein das stimmt natürlich nicht, ich wäre dann nie zur Schule gekommen, wenn man erst ab 18 mit dem Zug fahren darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf glaube ich ab 6 mit dem Zug fahren ...für besorgte Mütter gibt es einen extra "Aufpass-Dienst" den man bezahlen kann und der einem während der ganzen Fahrt begleitet! :)

Also, ja ihr dürft fahren! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre ja blöd, dann würden einige schüler nicht zur schule kommen. natürlich darf man auch mit der bahn fahren, wenn man unter 18 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis 14 kannst och noch mit kinderticket fahren :D gibts extra am automaten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, stimmt nicht. Millionen Schüler fahren täglich mit der Bahn und viele sind noch jünger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schon mit 16 alleine ins Ausland darf,darf man sicherlich auch mit dem Zug fahren,wenn man unter 18 ist.

Es fahren a auch sehr viele Schüler die erst 14 sind mit dem Zug zur Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht.Mit 14 werdet ihr ja wohl schlau genug sein, Fahrpläne lesen zu können. Und jetzt: Ab in den Zug! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?