darf man unter 18 jahre bilder von sich im bh einfach so stellen? :o

6 Antworten

Das hängt davon ab ob derjenige es will oder nicht!! Wenn derjenige nichts dagegen hat müsste das eig. erlaubt sein!! Aber ich würde es lieber nicht tun! Schau dir mal auf YouTube das Video von "Amanda Todd" an! Das hat was mit deiner frage zu tun! Viel Spaß noch! Lg Schuffi345

Klar, warum nicht, ich versteh auch nicht was manche daran so schlimm finden. Im Schwimmbad z.b. haben die meisten auch nur n Bh und hald n Slip oder so an.

Bilder verkaufen - Gewerbe anmelden?

Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit einige meiner Fotos auszustellen und mich als Fotografin etwas bekannter machen. Es handelt sich um Landschafts- und Tierfotos. Ich würde gerne meine Fotos zum Verkauf als Kalender oder Postkarten anbieten - geht das ? Wie läuft das mit der Gewerbesteuer ? Muss ich dies anmelden ? VIelen Dank schon im Voraus.

...zur Frage

Gefälschte Sachen Online bestellen?

Hi

Darf man sich gefälschte Sachen online oder auf Amazon bestellen?  [+++ durch Support editiert +++]  die seite verkauft sehr günstige Rolex und co.

Die sind selbstverständlich gefakt, ist es erlaubt dort einzukaufen? In Amazon gibt es auch fake adidas yeezys. Darf man diese käuflich erwerben?

Was droht mir wenn ich diese dort kaufe?

...zur Frage

DodoPlay.de fordert Geld ein (360Euro) für einen erstellten Account?

Hallo,

ich hätte eine Frage zu einem Online streaming Anbiert "DodoPlay.de". Und zwar wird von mir Verlangt das ich innerhalb von 3 Tagen eine Summe von um die circa 360 Euro bezahlen soll. Es wird darauf hingewiesen das bei einer Erstellung eines Accounts 5Tage kostenlos getestet werden kann, aber wenn man diesen Account nach 5Tagen nicht löscht so wird automatisch eine Erweiterung zu einem Premium Account getätigt (5 Tage kostenlos testen. Danach 29,99€ pro Monat (Laufzeit 12 Monate).)

Ich habe leider nicht genau hingeguckt und frag mich jetzt ob ich wirklich solch eine unmenge an geld zu zahlen habe...

In einer Email steht:

Achtung! Falls Sie aber bei der Registrierung falsche Daten angegeben haben, wird von unserem Anwalt eine Anfrage mit Ihren Registrierungsdaten an die zuständige Behörde gesendet, solchen wie die IP-Adresse, Betriebssystem, Browser, Internetanbieter usw. damit Ihre Persönlichkeit sowie Ihre Anschrift identifiziert werden können. In diesem Falle kommen auf Sie ebenso zusätzliche Kosten zu.

...zur Frage

Hilfe! :-) darf ich dass?

Darf ich bilder von Google speichern unter.. und dann als HIntergrund auf ask.fm verwenden?

...zur Frage

Kann ich dafür in den Jugendknast kommen?

Hallo, ich bin männlich 15 Jahre alt und habe auch noch nie eine Straftat davor begangen, aber jetzt habe ich letztens bei einem cam sex livechat mich dort ausgezogen hatte nur noch den Bh meiner Schwester an und habe dort mit mir herumgespielt, mein Oberkörper mit bh war für das Model zu sehen nicht aber mein Glied. Auch hat die Bilder von mir gemacht , später hab ich dann gesagt sie soll diese wieder löschen da ich minderjährig bin . Jetzt meine Frage falls ich dafür angezeigt werden sollte was erwartet mich dann.

...zur Frage

BH-Bilder mit 15, ist das okay?

Hallo an alle! Ich persönlich habe eine sehr lockere Einstellung wenn es um so etwas wie BH-Bilder oder Nacktbilder geht. Natürlich alles über Snapchat. Aber wie steht ihr dazu? Ist das mit 15 okay oder seid ihr anderer Meinung?

Schon im Voraus danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?