Darf man unter 18 Feuerwerkskörper besitzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt welche für verschiedene Altersklassen soviel ich weiß, jedenfalls die großen silvesterteile nein

die kleinen kracherchen schon.

aber ist eh alles hinausgeworfenes Geld, schade drum und Umweltverschmutzung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRabbyt
29.11.2013, 18:44

immer dies raus geworfenes Geld Dussels hier...alter,darum geht es hier nicht!!!

jede rhat eine andere einstellung und dies ist halt deine...wäre die frage über pro und kontra gewesen hättest jetzt nen daumen hoch

2
Kommentar von MythLP
29.11.2013, 18:48

...Ich meine die roten Chinaböller , da wo drauf steht "Unter 18 Jahren nicht erlaubt!"

0

eigetnlich nicht,aber was solls,das was in de angeboten wird könnte gerne alles ab 12 sein (böller technich) -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, aber deine elten geben dir trotzdem^^ richte ihnen ein gruss von mir aus... zwinker zwinker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?