Darf man unter 18 dem Flugzeug fliegen auch wen man keinen dort treffen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemand muss beim Buchen eines Fluges den Sinn und Zweck der Reise angeben.

Solange Du also niemanden zwischen den Augen oder in sonstige Körperteile triffst wird das niemanden interessieren. Ansonsten könnte aber zumindest der Verdacht einer fahrlässigen oder vorsätzlichen Körperverletzung gegeben sein.

(Falls die Anwort unsinnig erscheinen sollte bitte ich um Verzeihung; ich habe sie lediglich der Fragestellung entsprechend angepasst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich GLAUBE nicht, dass du unter 18 Jahren fliegen darfst :(  Bin auch 12 und würde gerne mit 15/16 alleine nach Korea fliegen, geht aber nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na irgendeinen Grund oder Ziel wird deine Reise ja haben , oder ? wo willst du denn hinfliegen ? innerhalb Deutschlands , EU oder wohin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerrobe
30.12.2015, 23:36

Ich möchte nach Korea und dort zur ne Addition zu gehen 

0

???? Wo willst du keinen treffen und wen willst du nicht treffen? Verstehe die Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?