Darf man unter 18 Abnehmshakes trinken um einige Kilos abzunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mal almased genommen...4 tage lang nur 3x/tag und hab 1,5 kg abgenommen und am anfang war es echt schlimm. ich dachte ich kippe zusammmen..nichts gegessen und almased getrunken und 2-3 liter wasser. man nimmst schnell ab mit dieser diät aber dann hast es später alles wieder drauf..wegen dem jojo effekt ich bin 17

Also ob man das darf oder nicht weiß ich nicht. gesund ist allerdings nicht mit etwas sport und gesunder ernährung kommst du viel weiter und kannst dir trotzdem ab und zu etwas gutes gönnen. LG Ellientastic

Ich würde überhaupt keine solchen Sachen zu mir nehmen. Die Industrie hat es nicht verdient, mit so einem Schrott Geld zu verdienen und Dein Körper hat es auch nicht verdient, mit solchen Sachen abgefüllt zu werden.

Das Mittel zum Abnehmen ist ausreichend Bewegung, Sport und gesunde, regelmäßige ausgewogene Ernährung. DAS ist das, was Dein Körper braucht und das Gewicht reguliert sich dann von alleine. Alles andere ist überflüssig.

Nach 18:00 trinken?

Man soll ja nach 18:00 nichts mehr essen! Darf man denn noch trinken? Wasser mit kohlensäure?,(abnehmen)

...zur Frage

Ich hasse meinen Körper! Ich bin so fett... was kann ich tun?

Ich bin in eine Klinik wegen Depressionen, Bulimie und starken Minderwertigkeitskomplexen. Ich habe als Diagnose unter anderem Verdacht auf Dysmorphophobie bekommen. Jede Sekunde denke ich über meinen Körper nach. Fotos, Videos und vor allem Spiegel sind die größte Qual. Ich bin wieder aus der sozialen Phobie entkommen. Ich bin 1,65 groß und wiege 50 Kilo. es wird mir oft gesagt, dass ich dünn bin aber die Lügen alle nur. Ich möchte mich einfach nur zufrieden im Spiegel sehen. Es zerreißt mich von innen. Ich hasse perfekte Menschen oder welche die besser als ich sind und ich wurde gemobbt. In der Klinik meinen die, dass sie nichts gegen die ganze Essens Sache tun können. Ich habe aber keine Dysmorphopgobie!! Ich bin fett und das sehe ich!! Ich will doch nur streben.... was kann ich gegen das alles tun und wie kann ich mich dünner sehen und fühlen?

...zur Frage

Wie viel Wasser muss ich trinken um 2 Kilos abzunehmen

ICh will zwei Kilos verlieren, da es aber möglichst schnell gehen soll, hungere ich jetzt und trinke viel Wasser. Zusätzlich habe ich noch recherchiert, das wenn man viel Wasser trinkt schneller abnimmt und so.. Und jetzt wollte ich fragen, wieviel Wasser muss ich heute trinken um Morgen 2 kg weniger zu haben und gibt es eine Möglichkeit es noch mehr zu beschleunigen?? Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Muss man viel Wasser trinken um abzunehmen?

Darf es auch spritzig sein? Oder nimmt man dann zu??

...zur Frage

Hey Leute mit wie viel Jahren darf man abnehmshakes kaufen und trinken? Ich bin 12 und wiege 45kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?