Darf man unter 16 Jahren die spitzen mit haarfarbe färben ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht das es verboten ist, es schädigt nur den Haaren. Aber am wichtigsten ist immer noch das deine Eltern auch einverstanden sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animemeoo
26.11.2016, 15:31

Meine Mutter ist einverstanden.. Aber weißt du ob meine Haare dadurch abfallen 😨?

0

Verboten ist es nicht aber du solltest vielleicht deine Eltern vorher fragen.

Vielleicht machst du dass am besten nicht gleich mit Haarfarbe sondern mit Haartönungen die sich auswaschen lassen, wie Directions :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es deine Eltern ok findet gibt es da keine Probleme Mädels aus meiner klasse 14 Jahre oder so haben sich das ganze haar gefärbt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animemeoo
26.11.2016, 15:29

Mhmm..Meine Mutter ist einverstanden aber könnten die Haare abfallen?  

0

Darfst du, hab mit 11 ungefähr 2/3 von meinen Haaren rot gefärbt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?