Darf man unbegrenzt Autowracks auf seinem Privatgrundstück horten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest das Ordnungsamt deiner Gemeinde/Stadt darauf aufmerksam machen. In einer Touristenregion können diese sicher einige Auflagen machen, damit das Ortsbild nicht zerstört wird. Wenn die Fahrzeuge schon länger da stehen, dann könnte auch das Umweltamt prüfen, ob irgendwelche Schäden durch auslaufende Flüssigleiten entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maienblume
04.07.2013, 00:12

Vielen Dank, Lupus. Ich dachte schon daran, diesen Weg zu gehen, und wollte mich vorher ein wenig schlau machen.

1

Er darf das, Schandfleck hin oder her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt eure Ortssatzung dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maienblume
03.07.2013, 22:29

Habe ich noch nicht geguckt. Mein Ärger darüber ist ganz frisch hochgequollen, weil gestern ein neues altes Auto ohne Nummernschild dazukam.

0

Was möchtest Du wissen?