Darf man um diese Uhrzeit noch die Wohnung staubsaugen?

5 Antworten

Also eig sollte das kein Problem sein es ist unter der Woche und um die Uhrzeit schlafen die meisten Leute nicht

Ja, darf man - kannst mit meiner anfangen.

nein nur Nachts damit es jemanden Stört

bis 22Uhr kannst saugen

wieso stellt man solche Fragen

Weil ich es nicht weiß..

0

ich hoffe die 84 ist nicht dein Geburtsjahr

0

Darf man sonntags staubsaugen?

...zur Frage

Silvester Staubsaugen?

Guten Abend,

draußen wird jetzt ja schon geballert was das Zeug hält, weil bald Neujahr ist - meine Frage - wenn die so viel Krach machen dürfen, darf ich !gesetzlich! dann in meiner Wohnung Staubsaugen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie wichtig ist eurer Meinung nach eine schöne Wohnung oder ein schönes Haus?

Ich finde, dass dies sehr wichtig ist. Wenn man eine hässliche und unvervollständigte Wohnung hat, kann man sich auch nicht richtig auf andere Dinge im Leben konzentrieren, z.B Sport, Schule und Arbeit et cetera.. Ich freue mich auf eure Meinung!

Lg

...zur Frage

Sollte man jeden Tag Staubsaugen in der Wohnung?

...zur Frage

Darf man an Feiertagen Staubsaugen?

Ich will meine Wohnung saugen weis aber nicht ob ich darf. Find ich zwar bisschen übertrieben aber dass sind die Gesetze (-_-)

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?