Darf man UGG im Frühling oder sogar im Sommer tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mag UGG Boots echt gerne aber im Frühling/Sommer finde ich das nicht so toll. Klar darfst du das, du darfst imme tragen was dir gefällt. Ich kann dir jedoch sagen, dass komische Blicke und Kommentare kommen könnten. Außerdem ist übermäßiger Schweiß, der vom Schuh aufgesaugt wird, nicht so lecker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach darf man UGGs nie tragen, sind nicht so schön finde ich :D und naja, wenn die Fütterung immer noch Robbenfell ist, dann gute Nacht.

Btw, es gibt doch keine Verbote ob man Schuhe tragen darf, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Marke UGG hat mehr Schuharten zu bieten als nur diese Fellboots... also ja, du darfst immer welche tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du :D Ob das angenehm ist oder gut aussieht, ist dann natürlich 'ne andere Frage :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß von keiner Vorschrift, die das verbietet. Mir sind sie aber schon ab 5 Grad Plus zu warm. Trotzdem sieht man sie ja in der Stadt teilweise bis in den Mai hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer wirst Du darin schwitzen.Sieht auch nicht so hip aus.

Lieber Sneakers anziehen.

LG LIna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man Darf , ob es so gemütlich ist weiß ich nicht 😋👊🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"UGG"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sollar
03.03.2017, 13:27

Genau. Es geht um UGG.

0
Kommentar von Sollar
03.03.2017, 13:49

Jetzt sage nicht, dass Du dich mit Mode nicht auskennst?

0

Was möchtest Du wissen?