Darf man überhaupt so welche Du parkst sch**** Zettel am Auto befestigen wenn man richtig geparkt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dich das nächste Mal auf die Lauer, beobachte, wer so was macht und häng ihm einen Zettel dran mit beliebiger Antwort, mir fiele da etliches ein.

Die kann jeder mit einem Wisch,wieder wegmachen,wenn du sie nicht aufklebst.

Das wird wohl nicht vor Gericht landen.

Warum sollte man das nicht dürfen, wenn man richtig geparkt hat?

Darf er auf meinem Parkplatz parken den ich zahle, obwohl ich kein eigenes Auto hab?

Ich hab auf dem Parkplatz des Mehrfamilienhauses den einzigen Parkplatz, den man seitlich anfahren kann und dieser Parkplatz ist quasi nur 5 Schritte von meiner Terrassentür entfernt. Also die Leute die hier wohnen, würden genau wissen, welchen Platz ich meine, wenn ich sie darauf ansprechen würde.

Wenn jemand auf meinem Parkplatz parkt, kann man da quasi reinsehen, was mir natürlich nicht passt.

Jedoch habe ich kein eigenes Auto, habe aber trotzdem den Platz den ich eben zahle, damit meine Besucher dort parken können.

Sollen meine Besucher nun einfach auf einem anderen Platz des Parkplatzes parken, oder soll ich ihm einen Zettel an die Scheibe klemmen, oder was kann ich da machen? Die Person habe ich noch nicht zu sprechen bekommen.

...zur Frage

Nachbar parkt unnötig weit auseinander?

Hallo,

Ich hätte ne frage und zwar geht es um die Parkplätze die Ich mit meinen Nachbarn teilen. So wir haben 3 Parkplatz auf der "Seitenstreifen" und seine 3 Parkplätze( nebeneinander also keine einfahrt)auf seinem privat Grundstück. So kam ich abends heim hat mein Nachbar mit 2 Autos so geparkt dass kein 3. Mehr reinpasst. Also wenn er weiter vorne geparkt hätte wäre ein 3. Noch gepasst. Es war einfach ne große lücke wo vielleicht ein kleiner polo noch reingepasst hätte dabei waren 2 von seinen privaten Parkplätze war frei. Also habe ich hinter seinem wagen geparkt sodass mein heck bisschen in 1 von 2 freien Parkplätze halb zu ist. Heute morgen lässt er mir ein zettel da" private einfahrt zugeparkt nächste mal wird abgeschleppt! Ich finde das ne frechheit zuerst parkt er so unnötig weit auseinander dann lässt er noch ein zettel da weil ich mit hinter ihm reinquetschen muss. Darf er das?

...zur Frage

Darf man jemanden einen "Bösen Zettel" an die Windschutzscheibe hängen?

Ein Freund von mir hat folgendes gemacht. Er hat an ein Auto , das ausserhalb der Parkflächen geparkt hatte und so ein etwas versperrt hat folgenen Zettel an den Scheibenwischer gehängt: Entweder du hast in der Fahrschule nicht aufgepasst und bist zu blöd für den Führerschein oder dein Fahrlehrer war ein Trottel und hat dir nicht gesagt das man da nicht parken darf. Als die Frau zurückkam ist sie damit zur Information des Kaufhauses wo es passierte und hat den Zettel abgegeben. Kann ihn jemand anzeigen?

...zur Frage

Ab wann Parken oder Halten vor Privatgrundstück verboten?

Ich hatte mein Auto vor einem Haus geparkt. Dort stand weder ein Schild dass dort nicht geparkt werden darf (oder es privat ist) noch habe ich eine Ausfahrt zugeparkt. Ich hatte dann einen Zettel an der Scheibe worin mir mit Ordnungsamt gedroht wurde. Können die mir in so einem Fall wirklich ein Bußgeld aufbrummen?

...zur Frage

Echtes verwarnungsgeld ?

Hallo leute

hatte gestern wegen einem notfall im absuloten halteverbot geparkt und als ich wieder zurück kam lagen diese beide ausgedruckten zettel unter meinen scheibenwischern...

handelt es sich hier um ein echtes verwarnungsgeld oder ist dort einfach nur ein hobbyloser typ herum gelaufen der meint solche zettel zur abschreckung zu verteilen ?

habe verwarnungsgeld in so einer form noch nie gesehen hat einer erfahrung was solche zettel betrifft ?

Lieben gruß

...zur Frage

Was soll man tun, wenn ein Auto auf einem Fußgängerweg geparkt ist?

Wenn man ein Bild von das Auto hat, wo soll man es schicken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?