Darf man trotz krankenschein einen 400€ job annehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Du fehlst bei einem Arbeitgeber mit Krankschreibung und willst parallel auf 400-Euro-Basis arbeiten gehen? Wie soll das gehen?

Warum nicht? Nur arbeiten solltest du nicht, solange du krankgeschrieben bist!(Wenn du aber arbeitsfähig bist und den job annehmen willst, warum bust du dann überhaupt krankgeschrieben?)

Also,ich muß mal diese FRage beantworten.Entweder ich habe es mit lauter Dummköpfen zu tun oder so ein Fragesteller ist in einer anderen Welt aufgewachsen.So eine FRage ist ja dumm hoch drei.Der Doktor schreibt Dich krank und Du willst einen Nebenjob machen.Wenn ich Dein Chef wäre,ich würde Dich schon auf Grund von so einer geistlosen Frage entlassen.Hardy51

Was möchtest Du wissen?