Darf man trotz Beziehung andere Jungs süß finden (Teil 2)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Ich glaube, wir haben hier Definitionsschwierigkeiten bezüglich deiner Ausdrucksweise.
  • Natürlich darf man auch in einer festen Partnerschaft andere Menschen attraktiv, toll, hübsch oder süß finden. Das kommt immer mal wieder vor, denn man ist ja weder blind noch gefühlskalt, nur weil man vergeben ist. 
  • Selbst Schwärmen für einen Dritten kann mal vorkommen und dann ist genau das gefordert, was Treue ausmacht: Anständig bleiben. Ohne Herausforderung wäre Treue ja keine Leistung. Aber wenn man vergeben ist, dann muss man sich eben von Dritten fernhalten, die einen gefährlich werden könnten. Eben nicht mit geraden mit solchen "besonders süßen" Kerlen oder Mädchen flirten, sich nicht reinsteigern, sondern treu bleiben und sich aufrichtig und geradlinig verhalten.
  • Ansonsten gilt natürlich sowieso, dass man sich jederzeit trennen darf und das tun sollte, bevor man untreu wird. Immer anständig bleiben und notfalls die Konsequenzen ziehen: Erst trennen, dann einen neuen Kontakt pflegen. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamaus3012
14.06.2016, 19:52

ist augenkontakt die ganze zeit und immer anlächeln und so flirten?

0

wenn du öfter andere süß findest, also ausschau hältst, scheint die beziehung nicht so ganz erfüllend zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamaus3012
14.06.2016, 19:25

Das ist das erste mal

0

Ich finde es unangemessen. Ich als Mann in einer ein einhalb jährigen Beziehung will nicht wissen, wen meine Freundin noch alles atrakriv oder Süß findest. Behalte das für dich und solange es nicht mehr als Komplimente an den Menschen im Kopf wird ist es Okey. Ich denk mir auch manchmal was von anderen Mädchen die ich sehe und komplementiere sie in meinem Kopf, doch es ist wichtig das du deinen Freund in der Zeit nicht vernachlässigst und vor allem sollte das alles für dich wirklich nichts bedeuten. Wenn mehr wird aus den Gedanken dann solltest du es deinem Feeund sagen. Was der davon hält ist wohl eher nicht so erfreulich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß finden ist ja nicht schlimm aber wenn dann mehr aus süß finden wird solltest du es vlt mal überlegen ob du mit deinem Freund so weiter machst wie sonst (also ob du vlt mal über eine Beziehungspause nachdenkst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du nichts mit ihm anfängst ist doch nichts dabei ;)

Und wenn etwas passieren sollte rede mit deinem Freund darüber, sonst wirds schlimm... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamaus3012
14.06.2016, 19:25

Wie soll ich ihm das denn sagen ? Das ist einer seiner besten Freunde?

0
Kommentar von Lenamaus3012
14.06.2016, 19:29

ist es komisch das ich die ganze zeit wenn mein freund nicht hingeguckt hat mit ihm über die Augen kommuniziert habe und er mich immer angelächelt hat

0
Kommentar von Lenamaus3012
14.06.2016, 19:38

Ja klar, daran hatte ich halt bis jetzt noch nie Zweifel aber dann habe ich jannik getroffen. Nach dem treffen hatte ich aber immer noch schöne Momente mit meinem Freund und ich hatte immer das Gefühl das ich ihn noch liebe

0
Kommentar von Lenamaus3012
14.06.2016, 19:44

jannik sehe ich sowieso selten nur auf festen aber irgendwie denke ich die ganze Zeit an ihn

0
Kommentar von Lenamaus3012
14.06.2016, 19:52

ok danke du wirst bestimmt meine hilfsreicheste antwort

1

Bei uns Kerlen ist es andersrum nicht anders. Immer schön nach der Devise: Nur gucken - nicht anfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamaus3012
14.06.2016, 19:26

Das Ding ist ja wir haben die ganze zeit mit augenkontakt kommuniziert

0
Kommentar von Lenamaus3012
14.06.2016, 19:46

kann sich den ein echter freund in die Freundin seines besten Freundes verschießen und mit ihr was anfangen?

0

Also ich fände es ziemlich dumm, wenn ich, sobald ich eine Beziehung hätte, alle anderen absolut widerlich, grässlich, abscheulich zu finden hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur süß finden ist doch OK. Also mich würde es nur stören wenn du wirklich Fixiert auf ihn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?