Darf man trotz Antibiotika Sport treiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geb dir genau den gleichen Rat wie meine zwei Vorredner!Sie haben vollkommen Recht. Unter größerer Anstrengung verstehe ich jedoch Sport-Treiben und würde das dann auch lassen. Dein Körper wirds dir danken!

Bei der Einnahme von Antibiotika ist Sport nicht grundsätzlich verboten.Aber man sollte auf größere Anstrengungen verzichten und den Körper schonen. Gute Besserung.

Davon ist abzuraten, weil es im schlimmsten Fall auf die Herzklappen gehen kann und ich glaube nicht, dass du an kaputten Herzklappen interessiert bist.

Hej,

also wenn du Antibiotika kommst, musst du ja krank sein. Und dann schone dich besser, um deinem Körper die Möglichkeit zu geben, komplett auszuheilen sonst droht der Rückfall!

Was möchtest Du wissen?