Darf man Toast essen während des Abnehmens oder doch lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst essen was du willst, solange du mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst. Wobei sich mir die Frage stellt ob du überhaupt abnehmen musst. Wie alt, groß und schwer bist du denn?

persönlich würde ich von Toast und Weizenprodukten allgemein die Finger lassen würde und lieber richtiges Vollkornbrot bevorzugen würde. 

Du bist normalgewichtig und musst gar nicht abnehmen (55kg bei einer Körpergröße von 1,57 m). Wenn du dich gesund und ausgewogen ernähren würdest (was du laut deiner ganzen Fragen offensichtlich nicht tust), würden dir auch ein paar Scheiben Toast nicht schaden. Vielleicht solltest du wirklich mal lernen, wie man sich richtig ernährt, dann bräuchtest du auch nicht so viele unsinnige Fragen zu dem Thema stellen. Ich würde dir dringend eine Ernährungsberatung empfehlen, dort wird es dir erklärt.

Hey, wenn du einfach nur abnehmen möchtest, kannst du sicherlich 2 Scheiben Toast frühstücken. Wenn du aber auch eine straffe Haut haben möchtest, solltest du von schnellen Kalorien die Finger lassen. Außerdem ist in Toast nichts wirklich drinnen. Im Sinne von, dass da eben keine Nährstoffe drinnen sind. Wenn man abnimmt sollte man ja nicht nur darauf achten, wieviel man isst, sondern auch was man isst und sollte darauf achten, dass in den Lebensmitteln, die man so zu sich nimmt, auch genügend Nährstoffe drinnen sind. ;) Kommt halt drauf an, was du dir von deiner Ernährung versprichst. Ich z.B. esse jeden Morgen zuckerfreies Müsli und 30 g Nüsse. Aber ich mache halt auch viel Sport und muss in der Uni auch geistig fit sein, sodass ich eben gutes Essen mit vielen Nährstoffen zu mir nehme. ;)

Viele Grüße!

Klar aber Vollkornprodukte sättigen halt besser und halten länger vor. Nach Toast hat man schneller wieder Hunger. Ich jedenfalls. 

Toast ist Müll,  ich empfehle dir knackiges Vollkornbrot oder Knäckebrot, nicht auf Butter verzichten denn auch fette sind wichtig für den Körper sonst kommt es nach kurzer Zeit zum jojo Effekt und du wirst "rückfällig" viel Bewegung, zügige Spaziergänge, frische Luft. Fang an, du kannst alles schaffen. LG (:

Angel1907 03.04.2016, 12:41

Es kommt nicht auf den Korn an!

0

Grundsätzlich darfst Du alles essen. Die Menge macht's bekanntlich.

Klar, kommt nur auf die Menge drauf an.

ich machs schon, der hat auch nicht viel kcal

Was möchtest Du wissen?