Darf man tanzen wenn man nicht die Dünnste ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufjedenfall! Es kommt nicht darauf an ob man dick oder dünn ist sondern darauf ob man tanzen kann oder nicht. Ich hab wirklich schon welche gesehen weil ich selbst tanze welche die etwas gewichtiger waren und die konnten so so gut tanzen besser als manch ein anderer. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Tanzen ist mit jedem Gewicht super und es frisst übrigens auch richtig an den Pfunden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Du kannst auch tanzen wenn du 400kilo wiegst jeder hat das Recht tanzen zu dürfen... Egal ob dick oder dünn alt oder jung... Tanzen ist was für jeden...
(Tanze seit 7 Jahren Ballett und modern dance)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum sollte Mann das nicht dürfen, auch nicht all zu schlanken können tanzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte man es nicht dürfen ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?