Darf man Tabletten mit kohlensäurehaltigen Getränken trinken und...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde erstens eine Tablette immer mit einem Glas Wasser einnehmen und zweitens würde ich die Tablette nicht teilen wenn sie sich nicht zum teilen eignet(Kerbe) weil sich dann die Wirkung verdoppeln kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme Tabletten immer mit kohlensäurehaltigen Getränken zu mir :D hab mir darüber aber auch noch nie gedanken gemacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Das kommt ganz auf die Tablette an aber meistens ist das eigentlich kein Problem.

  2. Ich habe keine Ahnung von dieser Art von Tabletten ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steph3100 27.03.2014, 20:34

Naja auf der Verpackungsbeilage steht, dass man es mit Nahrung aufnehmen darf.

0

Frage deinen Arzt oder Apotheker, die wissen es genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steph3100 27.03.2014, 20:33

Kann in schlecht am Abend :/

0

Was möchtest Du wissen?