darf man tabak selbst anbauen und verarbeiten (eigenbedarf)?

1 Antwort

selbstanbauen is verboten...... steuerhinterziehung.......

TOTALER VOLLQUATSCH---> 99 Pflanzen pro Kopf im Haushalt sind erlaubt sofern der Tabak nicht dem Handel zugeführt wird da er dann Tabaksteuerpflichtig wird.

Also ja, ist erlaubt... Mach ich im übrigen selbst

Hat einer Erfahrung mit tabak samen

Möchte gerne tabak pflanzen anbauen natürlich zu deko zweck hat einer Erfahrung damit

...zur Frage

Tabak selber anbauen/ verschenken

Ich möchte bald eine Tabakplantage in Deutschland aufmachen, ist ja legal, darf es nur nicht so einfach verkaufen. Jetzt hatte ich aber eine Idee, ich verkaufe in meinem eigenen Laden leere Zigarettenschachteln für 4 € oder so und schenke jedem Kunden 20 Zigaretten, jetzt habe ich ja die Zigaretten nicht verkauft, ist das legal ?

LG Der Tabakgärtner

...zur Frage

Darf man in deutschland Tabak anbauen?

.. gibt es irgend welche regelungen dazu ?

...zur Frage

Kann man tabak hier in Deutschland selber anbauen?

Hey meine frage ist es ob man tabak selber anbauen kann und ob dies verboten ist und man in Deutschland Samen bekommt ? Und ob diese Pflanzen überhaupt wachsen Danke im voraus

...zur Frage

Darf man seinen eigenen Tabak anbauen?

Vorerst: ich weiß, das rauchen schädlich ist bla bla bla, gutmenscht bitte jemand anders an.

Ich bin Raucher und würde gerne einen komplett reinen, natürlichen Tabak rauchen, weil ich diesen ganzen Konzernen nicht traue(selbst diesen natur marken nicht wie American Spirit usw) und würde gerne ein paar Tabakpflanzen in meinem Strebergarten haben. Darf man das?

...zur Frage

Tabak selber anbauen- lohnt sich das, kann man den dann auch rauchen?

Freunde von uns sind in ein Haus mit großem Garten gezogen und überlegen jetzt, ob sie Tabak selber anbauen sollen. Hat damit jemand Erfahrung? Wird das was mit den Tabakpflanzen in unseren Breitengraden? Und kann man den Tabak nachher dann auch rauchen oder ist das quasi unmöglich, weil man hier so enorm viele Zusatzstoffe gewohnt ist, dass man echten Tabak schon gar nicht mehr kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?