Darf man Steine in die Mülltonne werfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar schon - mehr gehört zu Bauschutt oder zur Deponie.

Steine? ich glaube nicht. Schmeiße die irgendwo, wo so Bäume, halt eine Grünfläche ist und wo es nicht zu einem Wohngrundstück gehört und niemanden stört.

Grundsätzlich kannst Du zwar auch Steine in Deinem Hausmüll (Restmüll) entsorgen. Doch einerseits darf die Mülltonne nicht zu schwer werden - ggfs. bleibt die ansonsten nämlich ungeleert stehen. Andererseits bist Du in der Verantwortung, wenn diese Steine die Technik des Müllwagens bei der Entleerung beschädigen. Also bitte nicht zu viele / zu große rein!

Planet Coaster Gegenstände verschieben?

Seit Wochen suche ich im Internet nach einer Antwort wie ich bei Planet Coaster zusammengesetzte Gegenstände verschieben kann z.B. habe ich mir aus dem Steam Workshop einen aus Steinen gebauten Totenkopfwasserfall geholt der momentan jedoch an einer ungünstigen Stelle platziert ist und ich würde ihn gerne versetzten. Natürlich könnte ich ihn auch löschen und neu einsetzten allerdings muss ich jeden der 50 Steine einzeln löschen und somit dauert das ja ewig. Laut Planet Coaster soll man die Strg Taste gedrückt halten und kann somit alles Makieren, das funktioniert aber auch nicht.

...zur Frage

Welches ist eure Mülleimer Lieblingsfarbe?

...zur Frage

Was bedeutet Mülltrennung?

Hallo. Ich brauche eine leichte Erklärung, weil ich nicht weiß wie ich Mülltrennung erklären soll

...zur Frage

Warum konnten Steinzeitliche und vorantike Kulturen mit so großen Steinen bauen?

Ich denke allen ist Stonehenge bekannt. Jedoch gibt es in Amerika noch weitaus größere verbaute Steine. Nur wie konnte so was bewegt werden. Außerdem sind diese Steine so zu geschnitten, dass sie so gut aufeinander passen, dass keine Messerspitze mehr dazwischen passt. Was glaubt ihr wie konnten die damaligen Kulturen so etwas?

...zur Frage

Gibt das viel Ärger wenn Steine auf Raser werfen tuhe die sind wirklich zu schnell ein Mädchen aus meine Klasse haben die angefahren und die Polizei tut nix?

Gestern haben dumme Raser ein Mädchen aus meiner Klasse auf dem Zebrastreifen angefahren und die ist jetzt im Krankenhaus. Unsere Lehrerin sagt schon seit Wochen die Polizei soll da ein Blitzer hinbauen aber die machen nichts. Jetzt wollen ein paar Freunde und ich die dummen Raser mit Steine bewerfen weil die unsere Freundin verletzt haben. Der Vater von ein Freund hat so eine Geschwindigkeitsmaschine zum in der Hand halten und so Funkgeräte. Er soll messen und uns die Autos sagen und ich und 2 Freunde bewerfen die dann etwas weiter mit Steinen. Wir sind alle 10 und 11 gibt das viel Ärger ?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand die Aufgabe in Mathe erklären (9.klasse)bitteee?

Hiii Ich versteh die Aufgabe (aus Lambacher Schweizer) in Mathe einfach nicht :( bei mir kommen da nur komische Sachen raus... kann mir bitte jemand helfen und mir vielleicht auch noch sagen, was der Unterschied zwischen ergebnis und ereignis ist? Danke 💓

Weil das mit dem Bild nicht klappt schreib ich die Aufgabe einfach hin : Mensch ärger dich nicht.

Der Spieler mit den grünen steinen ist am Zug und würfelt. (Alle Steine sind außerhalb des Spiels) a) mit welcher Wahrscheinlichkeit schlägt er den roten Stein (man braucht vom grünen Startfeld aus eine 4 um ihn zu werfen)

Danke :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?