Darf man Städtenamen frei verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab hier was passendes zu deiner Frage gefunden. Nur geht es eher nicht um ein Browsergame, sondern um T-Shirts, wo Städtenamen aufgedruckt werden sollen ;-)

http://www.juraforum.de/forum/markenrecht/verwendung-von-staedtenamen-auf-t-shirts-84065

Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben.

3

Danke =)

für die Antwort :)

0
31
@user634

Habe ich gerne gemacht ;-)

Und danke Dir für die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort".

0

Nein darfste frei verwenden...

mussten wir jetzt auch erfragen weil ich in meinem Lolo für ein Geschäft den Städtnamen verwenden wollte.

Solange du das nicht negativ verwendest ist das kein Problem!

 

31