Darf man springen, wenn man seine Tage hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst während deiner Periode alles ganz genau so machen. Sport während der Regel ist überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Die Blutung kann nicht stoppen, wenn das wahr wäre würden vielleicht mehr Frauen springen, hüpfen und rennen...

LG

"wenn das wahr wäre würden vielleicht mehr Frauen springen, hüpfen und rennen..."

Beste Antwort ^^

0

Mach dir keine Sorgen das geht solange, wenn du keine Bauchschmerzen dabei hast :)

Du darfst alles machen. Die Menstruation ist keine Krankheit.

Du darfst während deiner Periode alles machen,
was du auch sonst tust.

Klar darfst du das.

Es ist sogar besser wenn man sich viel bewegt wenn man seine Tage hat.

Das ist keine Krankheit, das ist Natur - glaubst Du, dass sich die Frauen in Afrika von der Feldarbeit abhalten lassen, wenn sie ihre Tage haben?

Du kannst ALLES machen.

Es überrascht mich, dass Du gar nicht aufgeklärt wurdest...

Ich wurde aufgeklärt, habe das aber auch schon sehr oft gehört, ähm.. und ich habe auch gar nicht gesagt, dass es eine Krankheit ist :0

0

das is vollkommender quatsch was deine freundin erzählt -.-

Solange das Loch gestopft ist, kommt auch nichts raus.

Waren versauter Witz. Vergiss den Satz:) Da passiert gar nichts

So ein Schwachsinn! Natürlich darfst du.

Was möchtest Du wissen?