Darf man Sport machen wenn man Antibiotikum nimmt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

LASS DIR EINE ENTSCHULDIOGUNG SCHREIBEN!

Wenn du Antibiotika nimmst hast ja irgend nen Infekt. Und wenn du den hast, solletst du keinen Sport machen. So kann sich der Herzmuskel infizieren und das ist nicht von Vorteil!

Korrekt. Mit Antibiotika sollte man nicht leichtfertig Unfug machen. Normalerweise gibts Krankzuhause vom Arzt bei solchen Therapien.

0
@Ermittler

Ich war am Sastag beim Notarzt weil kein anderer Arzt offen hatte. Und da hab ich keine Entschuldigung bekommen. Bei dem Arzt bei dem ich vorhher war hab ich dann immer ne' Schulentschuldigung für eine Woche und eine Sportentschuldigung für 2 Wochen bekommen...

0

lass dich von deinen eltern für die woche vom sport befreien, denk lieber an deine gesundheit...dein sportlehrer wird es verstehen wenn deine eltern die antibiotikaeinnahme als grund angeben...

es hat ja einen grund für die einnahme von antibiotikum. das sollten deine eltern entscheiden

darf man nicht.du musst ne bescheinigung von deinem arzt geben lassen.

Kommt drauf an warum du Antibiotikum nehmen musst und ob es denn schon hilft

Klar darf man dann Sport machen.

Was möchtest Du wissen?