Darf man Spiele Soundtracks als Hintergrund Musik auf YouTuber verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtlich eher nicht aber die Frage ist, bekommt der Urheber das mit? Nein!

Ansonsten müsste man X Millionen abmahnen und das passiert eh nicht!

Du musst erst bei dem spiele herrsteller fragen. Mein Kumpel hat nachgefragt, danach bekam er eine email in der stand: Das man die Musik nur bei diesem einem Video/Spiel benutzen darf.