darf man spiele illegal downlaoden wenn man es legal erworben hat es aber nicht geht(zerkrtzte Cd)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es trotzdem illegal ist. Die CD war ja erst nach ner Zeit zerkratzt und nicht schon beim Kauf, deswegen bist du selbst schuld, dass du das Spiel nicht mehr spielen kannst.

28

Falsch. Defekte Laufwerke oder Brennprozesse können die CD beschädigen. Desewgen gibt es in jedem Handbuch eine Telefonnummer für solche Fälle.

0
23
@blubbigerblubb

Titan Quest ist aber ein uraltes Game, für welches meistens kein Support mehr gibt. Um die Telefonkosten auch zu sparen, sollte man einfach 3 Euro für ein neues Spiel entbehren können.

0
28
@Valorhor

Die Telefonfritzen leiten dich aber auch nur zu einer externen Quelle weiter, wo du dir das Spiel dann erneut runterladen kannst. In den seltensten Fällen (halt Konsolen) wird eingeschickt und erstattet.

0
25

Danke für den Stern. :)

0

es tut mir leid dir das zu sagen aber glaub mir das ist illegal es insteressiert den leuten nicht ob du original hüle, cd, seriennummer und quittung hast. Spiele downloaden ist spiele downloaden und BLEIBT ILLEGAL. Und wird heftig bestraft. Lass das lieber sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Du machst dich übrigens mit dem illegalen Download des Spieles auf dubiosen Seiten schon strafbar, da interessiert es keinen ob du für die Aktivierung einen legalen Key hast.

Wenn du allerdings vom Support ( glaube ich zwar nicht ) einen Link für einen legalen Download des Spieles bekommst, wo du deinen alten Key eingeben musst, dann denke ich ist es in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?