Darf man Spiele ab 18 spielen, wenn man unter 18 ist, es aber die Eltern erlauben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Altersangabe ist eine unverbindliche Empfehlung.

Ich glaube die Eltern müssen das Spiel kaufen und erlauben dann funktioniert das auch 😊

Ja darf man. Deine Eltern werden es dir aber kaufen müssen, da du selbst das Spiel nicht bekommen solltest.

ja schon klar :D

0